Eure neusten Errungenschaften

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 15, 2010 8:33 pm

Ich finde nicht, dass ich SO viel lese. Ok, es sind schon so 3-4 Bücher die Woche, aber das finde ich nicht ungewöhnlich. Außerdem schlafe ich nicht so viel wie ihr. Laughing

Du weißt aber, dass es eine erotische Vampirreihe ist, oder? Laughing
In der Midnight-Breed Reihe geht es um Vampire, deren erste Generation direkt von Aliens abstammen, die sich mit Menschenfrauen gepaart haben. Diese Menschenfrauen sind Stammesgefährtinnen und nur mit ihnen ist eine Fortpflanzung möglich. Wie dem auch sei: In der Reihe geht es um eine Bruderschaft von Kriegern, die aus Vampiren bestehen. Jedes Buch stellt einen anderen von ihnen in den Mittelpunkt und erzählt seine Liebesgeschichte. Während also jedes der Bücher eine neue Romanze erzählt, geht die Hintergrundgeschichte (nämlich die Gefahr, die die Krieger versuchen zu bekämpfen) weiter ... Wink

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 16, 2010 2:41 pm

Ah okay. Danke für die Zusammenfassung. Very Happy Mal sehen, ob es mir gefallen wird. Höre zurzeit auch eine erotische Fantasy-Geschichte - ich glaube so wirklich ist es nicht mein Fall, aber ich lass mich überraschen.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 22, 2010 9:48 pm

Ich mag auch nicht alle erotischen Geschichten. Sie müssen gut geschrieben sein und eben in die Geschichte passen. Very Happy


_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Mi Sep 22, 2010 9:53 pm

Ich höre die Schattenwandler Reihe von J. Franck. Ist ganz okay, mit der Erotik halt nicht so mein Ding, aber hält sich in Grenzen... Wenn ich den ersten Teil "Jacob" durch habe, gibt es eine Rezi! Wink
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 22, 2010 9:57 pm

Ich glaube, was die Erotik angeht, ist das so ähnlich wie bei der Midnightbreed Serie von Lara Adrian und noch einigen anderen Vampirbuchreihen.
Bin gespannt auf deine Rezi, zumal die Bücher schon etwas länger bei mir unter Beobachtung stehen. *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Ripper am Do Sep 23, 2010 4:30 am

Ich bin gerade an Band 1 bis 9 Sookie Stackhouse (mit altem Cover) dran.

Ich hoffe ich bekomm sie ersteigert :-)
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 27
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Fr Okt 08, 2010 7:50 pm

Hab mir auch wieder was von meinem Lohn geleistet.^^


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Venus of The Crows am Sa Okt 09, 2010 4:55 pm

okay ich war wieder shoppen und ich weiß nimmer so genau was

Underground von Richardson, Kat
Asche + Glut + Blut von Lori Handeland
Der gesang der Orcas, Zweiherz, Findet mich die Liebe?, Lakota Moon von Antje Babendererde
Die Chronik der Unsterblichen 01 von W. Hohlbein
Werwolf von Raven, Lynn
Blutsbande 4 Nacht der Seelen von Jennifer Armintrout

ich glaub man kann sagen ich hab mich wacker gehalten seid dem 15 September oder ????
Kismet Knight: Vampire lieben länger von Lynda Hilburn
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Fr Nov 05, 2010 10:20 pm

Taddilicious schrieb:Ich höre die Schattenwandler Reihe von J. Franck. Ist ganz okay, mit der Erotik halt nicht so mein Ding, aber hält sich in Grenzen... Wenn ich den ersten Teil "Jacob" durch habe, gibt es eine Rezi! Wink

Danke schön für die Rezi dafür, Taddi! Very Happy
Ich mag erotische Geschichten zwar sehr gerne (WENN sie gut geschrieben sind^^), aber ich finde es auch interessant, so eine Rezension aus der Sicht von jemandem zu lesen, der dies nicht tut. Und der allerbeste Satz dabei war der hier ... ich hab herzlich lachen müssen! Laughing
Taddilicious schrieb:Das kann doch nicht sein! Schonwieder Jacob und Bella… Fehlt noch, dass die Vampire antanzen. Rolling Eyes

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Fr Nov 05, 2010 10:25 pm

Laughing Ist ja so!!! Ich habe mittlerweile auch den zweiten Band gehört und es kommen lauter Namen vor, die man schon von irgendwoher kennt! Damien, Gideon... Aber okay, kann ja auch Zufall sein! Wink

Aber ich merke, dass erotische Geschichten nicht wirklich mein Fall sind, jedenfalls nicht, wenn es nur darum geht! Irgendwie muss das Buch auch einen anderen spannenden Strang haben. Das gefällt mir bei Lara Adrian schon besser, da bin ich am Ende des ersten Bandes.

avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Fr Nov 05, 2010 10:31 pm

Ja, erotische Geschichten sind nicht für jeden etwas. Lara Adrian zum Beispiel lese ich sehr gerne, weil ich die Geschichte um ihre Vampire mag und weil der Sex, den sie da beschreibt, schön beschrieben ist.
Allerdings lese ich auch Jeaniene Frost mehr als gerne und das, obwohl dort Dirty Talk wirklich zum guten Ton dazugehört. Hier ist es jedoch so, dass es einfach passt -zumal der männliche Hauptcharakter früher Stricher war- und teilweise urkomisch ist. Wie zB das hier:

Halfway to the grave by Jeaniene Frost schrieb:“Hi, Cathy!”
Timmie opened his door with a wide smile. He must have seen me through his window. Bones gave Timmie a look that froze the smile on the younger man’s face.
“I’m sorry, I didn’t know you had company,” Timmie apologized, almost tripping to hurry back into his apartment. I shot Bones an equally hostile glare for rattling my already skittish neighbor. “It’s okay,” I said, smiling at Timmie. “He’s not really ‘company’ anyway.”
“Oh.” Timmie gave Bones a shy peek. “Are you Cathy’s brother?”
“Whatever would give you the idea that I’m her damn brother?” Bones snapped.
Timmie backed up so fast, he hit the back of his head against his doorframe. “Sorry!” he gasped, and banged into the door again before managing to scramble back inside. I marched over to Bones and stuck my finger in his chest. He regarded me with what I would have called sullenness-if he hadn’t been over two hundred.
“You have a choice,” I said, biting off each word. “Either you make a very sincere apology to Timmie now, or you leave and slither back to your cave like the festering ball sack you just acted like. I don’t know what’s gotten into you, but he’s a nice guy, and you probably just made him pee his pants. Your decision, Bones. One or the other.”
A dark brow arched at me. I tapped my foot. “One…two…” He muttered something foul and then climbed the stairs, rapping twice on Timmie’s door.
“Right, then, mate, terribly sorry for my unspeakable rudeness, and I do beg your pardon,” he said with admirable humbleness when Timmie cracked it open. Only I could pick up the slight edge to his voice as he went on. “I can only say that it was caused by my natural affront to the notion of her as my sister. Since I’ll be shagging her tonight, you can imagine how I’d be distressed
at the thought of rogering my sibling.”
“You schmuck!” I burst as Timmie’s jaw dropped. “The only thing you’ll be shagging tonight is yourself!”
“You wanted sincerity,” he countered. “Well, luv, I was sincere.”
“You can get right back in the car and I’ll see you later, if you’re not being such an ass!”
Timmie’s head swiveled back and forth between the two of us, his jaw still swinging open. Bones gave him a smile that was more just a baring of teeth.
“Nice to meet you, mate, and here’s some advice: Don’t even think about it. You try anything with her and I’ll neuter you with my bare hands.”
“ Leave!” I stamped my foot for emphasis.
He swept past me and then swiveled, kissing me hard on the mouth before jumping back to avoid my right hook.
“I’ll see you later, Kitten.”
Timmie waited until Bones had driven out of sight before he dared to speak. “That’s your boyfriend?”
I let out a grunt that I suppose was an affirmative.
“He really doesn’t like me,” he said, almost a whisper.
I gave one last look in the direction Bones disappeared to before shaking my head at his bewildering behavior.
“No, Timmie. I guess he doesn’t.”

Wenn die Mischung jedoch nicht stimmt bzw die Art der erotischen Szenen nicht zum Buch passt, mag ich das auch nicht lesen. Wink

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am So Nov 07, 2010 4:26 pm

Wieder mal was ^^


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Yuna am So Nov 07, 2010 4:44 pm

Hab mir die beiden Bände Die Tribute von Panem gekauft. Jetzt heißt es auf den dritten Teil warten!
avatar
Yuna
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Mi Dez 01, 2010 9:35 pm

Ich habe mir letzte Woche
Saphirblau von Kerstin Gier

und heute
Das Tal: Das Spiel von Krystyna Kuhn

gekauft.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Sa Dez 04, 2010 5:28 pm

Hab mir auch wieder was geleistet.^^


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von mystika am Mo Dez 06, 2010 8:24 pm

bei mir sind in den letzten tagen viele rezibücher eingetroffen *freu*

avatar
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 33
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten