Das Rätsel um Hel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Rätsel um Hel

Beitrag von Aiyana am Di März 30, 2010 1:27 am

Hel ist Schattenjägerin und hat die zweite Sicht mit der sie alles Leben sehen kann. Außerdem hat sie die Gabe, besonders schnell zu heilen. Doch woher stammt diese Gabe?

Da sie in der Nähe des Alten Reiches gefunden wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sie irgendwas mit den Druiden zu tun hat. Stammt sie vielleicht sogar von ihnen ab? Kann ihr das lebendige Land deshalb nichts anhaben?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten