World of Warcraft

 :: Fantasy-Welt :: Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

World of Warcraft

Beitrag von Aiyana am Sa März 27, 2010 7:03 pm

Nachdem viele davon reden und begeistert sind, habe ich mir mal die Testversion runtergeladen und gespielt. Fazit: Ich habe absolute keinen blassen Schimmer was an diesem Spiel toll sein soll.. confused
Zuerst legst du deinen Charakter an und dann gehst zu von Onkel zu Onkel, die dir alle irgendeinen Auftrag erteilen und das wars.. öde!

Habt ihr WoW Erfahrung? Wie findet ihr das Spiel?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: World of Warcraft

Beitrag von coboldt am Sa März 27, 2010 7:11 pm

Ich habe auch nur die Testvesion ausprobiert und finde es schwer zu erklären, warum so viele Leute süchtig danach sind. Keine Ahnung was die daran finden
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: World of Warcraft

Beitrag von Elena am Sa März 27, 2010 7:26 pm

Meine Freundin hat das mal jahrelang gezockt, das ist einfach zu erklären was daran toll ist - es ist einfach der Jäger und Sammelinstinkt, der da wieder zum Tragen kommt Very Happy
avatar
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 32
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Re: World of Warcraft

Beitrag von mystika am Di Nov 09, 2010 11:31 am

ich habs ein paar jahre lang immer wieder gezockt. meist zusammen mit meinem ex, das war immer ne gaudi.
wäre ich ein etwas offener mensch, der gern und einfach auf andere zugeht, würde ich wohl immer noch regelmäßig zocken. denn das ist der reiz dabei. mit anderen im web zusammen quests erledigen und sich gegenseitig helfen.
ich hatte nen kumpel, der mit jungs gezockt hat, aus denen ne echte freundschaft entstandt. wohnen nich mal allzu weit voneinander entfernt und treffen sich regelmäßig Smile
avatar
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 33
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: World of Warcraft

Beitrag von Taria am Sa März 26, 2011 2:30 pm

Ich habe einen Freund verloren, weil er nach diesem Spiel süchtig wurde. Als er einige Monate in Therapie war, entschloss er sich radikaler gegen die Rückfallgefahr anzugehen und ging zu Bundeswehr. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
avatar
Taria
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 34

Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen
Ich lese gerade : Die Nacht des Falken

http://rpg-galaxie.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: World of Warcraft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Fantasy-Welt :: Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten