Euer Lieblingsbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblingsbuch

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Euer Lieblingsbuch

Beitrag von Aiyana am Sa März 27, 2010 6:55 pm

Ha, da die liebe coboldt damit angefangen hat, kann sie sich hier auch gleich mal erklären! Laughing

Also, welches der Midnight-Breed Bücher ist euer liebstes und warum?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingsbuch

Beitrag von coboldt am Sa März 27, 2010 7:06 pm

Wunderbar, meines ist, wie gesagt das sechste. Ich mag Andreas' Geschichte und vor allem seine Fähigkeit und finde die ganze Beziehungsgeschichte in dem Buch richtig toll, mal was schön kompliziertes mit Wilhelm Roth.

Ich merke gerade, dass ich ausversehen das 5. gewählt habe ^^ naja, das kommt gleich dahinter
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingsbuch

Beitrag von Aiyana am Sa März 27, 2010 7:32 pm

Stimmt, Andreas' Buch war/ist wirklich toll. Besonders gefallen hat mir diese Dreiecksgeschichte und das man hier ein besseres Gefühl für die Blutsverbindungen und deren Auswirkungen bekommt. Auch das Claire auf einen alten Schulfreund trifft finde ich klasse und die Szene im Bett, wo Claire, um Andreas zu retten, in dessen Träume gewandert ist, dabei fast selbst drauf geht und dann von Andreas gerettet werden muss.. Herzchen

Ob sich Andreas jetzt eigentlich voll dem Orden anschließt? Toll wäre es auf jeden Fall! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingsbuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten