[Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Beitrag von Kiala am Do März 25, 2010 9:01 pm

Hier kommen eure Meinungen und Diskusionen zum Buch rein. Wink

LG Kiala

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Beitrag von Lexia am Do Apr 22, 2010 7:03 pm

Hey,

ich hab dank der guten Empfehlung von Kiala mir das Buch gekauft und konnte es nicht mehr weglegen. Ich war davon begeistert und habe mittlerweile schon Band 2 und 3 verschlungen...
Also insgesamt 5 Sterne!

LG Lexia


Zuletzt von Lexia am So Nov 07, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lexia
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 24
Ort : Laaber
Ich lese gerade : Black Dagger - Reihe

http://www.buecher-engel.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: [Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Beitrag von Yuna am Do Mai 20, 2010 8:35 am

Habs gelesen und bin jetzt bei Band 2. Mittlerweile finde ich es sehr spannend. Hmm, bei Band eins hat mich zeitweise der Charakter von Nihal gestört, besonders bei den Kämpfen und dass sie ständig Idos Befehle missachtet hat. Aber besonders am Ende von Band eins ist sie mir ins Herz gewachsen.
avatar
Yuna
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Re: [Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Beitrag von Kiala am So Mai 23, 2010 11:34 am

Ja Nihal hat manchmal schon ihre Macken, aber ich finde sie gerade deswegen toll, weil sie einfach nicht der perfekte Held ist, nur aus Fehlern lernt man. Und deshalb, weil Nihal einfach aus allem lernt auch wenn sie viele Fehler macht, ist sie einfach "Die Drachenkämpferin". Sie ist nicht von anfang an der perfekte Charakter, dazu wird sie erst im laufe der Trilogie und es zahlt sich irgendwann aus.

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Die Drachenkämpferin 1] Im Land des Windes - Eure Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten