Meinungen zu den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meinungen zu den Büchern

Beitrag von Aiyana am Mi März 24, 2010 12:21 am

Hier finden die allgemeinen Meinungen zu den Büchern ihren Platz. Teilt sie mit den anderen Usern und diskutiert fröhlich vor euch hin! Very Happy


Zuletzt von Aiyana am Do März 25, 2010 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Meinungen zu den Büchern

Beitrag von Kiala am Mi März 24, 2010 1:31 pm

Also ich hab zwar noch keine Meinung, aber ich hab mir jetzt mal das erste davon bestellt.^^
Sobald ich es durch hab, geb ich auch meinen Senf ab.

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten