Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Alterra - Im Reich der Königin

2 verfasser

Nach unten

2. Alterra - Im Reich der Königin Empty 2. Alterra - Im Reich der Königin

Beitrag von Taddilicious Do Aug 19, 2010 5:49 pm

Morgen erscheint das zweite Band der Alterra-Reihe.
BIST DU BEREIT FÜR DAS ABENTEUER DEINES LEBENS?
Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint …
Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen?

Was meint ihr, was wird den drei auf ihrer Reise passieren? Und was wollen sie
Spoiler:
von Matt?
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

2. Alterra - Im Reich der Königin Empty Re: 2. Alterra - Im Reich der Königin

Beitrag von Aiyana Fr Okt 08, 2010 1:32 pm

Ich habe das Buch zwar, aber ich kam noch nicht dazu, es zu lesen. Im ersten Buch hatte ich allerdings das Gefühl, dass Matts "Beliebtheit" etwas mit dem Schwert zu tun hat. 2. Alterra - Im Reich der Königin 103418
Was ich mich auch die ganze Zeit über Frage, ist, wie einer Welt, die ja gerade erst so entstanden ist, wie sie ist, eine Königen haben kann. Existierte vielleicht die ganze Zeit eine Parallelwelt (glaube ich eher weniger), hat sie sich selbst direkt nach der Katastrophe zur Königen erkoren (glaube ich auch nicht, weil sie bzw ihre Leute ja schon von Beginn an hinter Matt her waren)? Was glaubt ihr?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten