Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Sun

+2
Elena
Aiyana
6 verfasser

Nach unten

Midnight Sun Empty Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Mo März 22, 2010 1:28 am

Midnight Sun ist aus Edwards Sicht geschrieben und geplant war eigentlich auch eine Veröffentlichung des Buches. Nachdem jedoch Teile davon ohne Genehmigung von Stephenie weitergereicht wurden und schließlich im Internet kursierten, hörte die Autorin auf, daran zu schreiben und sagte die Veröffentlichung ab.
Die Teile, die jedoch fertig geschrieben sind, kann man auch Stephenies Homepage lesen. Wie findet ihr sie? Gefällt euch Edwards Sicht? Und würdet ihr euch wünschen, SM würde das Buc´h doch noch zu ende schreiben?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Elena Mo März 22, 2010 8:59 pm

Waaaaaaaaaaas ? Ich hab mich schon auf ein neues Buch gefreut Sad... toll
Elena
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 38
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Mo März 22, 2010 9:01 pm

Wusstest du das nicht? Das ist doch bereits mehrere Monate her Laughing
Aber auf ihrer Homepage kannst du zumindest die ersten 264 Seiten aus Edwards Sicht lesen *g*
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Elena Mo März 22, 2010 9:03 pm

Umkipp3 kann man wenigstens die runterladen ? Oh man gar nicht mitbekommen, peinlich Embarassed
Elena
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 38
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Mo März 22, 2010 9:07 pm

Nee, die kannst du im PDF-Format online lesen und dazu auf Englisch! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Elena Mo März 22, 2010 9:08 pm

Na dann muss ich mal die Tage gucken Smile
Elena
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 38
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Kiala Mo März 22, 2010 9:12 pm

Also ich interessiere mich ehrlich gesagt sowieso nicht für das, da ich ja nicht so der Fan von Edward bin, ich gehör ja eher zu Team Jacob *hust*
Das Buch stand zwar auf meiner Liste, aber nur weil es halt zu Bis(s) dazugehört hat. Na aber wenn das jetzt doch nicht veröffentlicht wird kann ich das ja steichen.
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Mo März 22, 2010 11:35 pm

*lach* Ich habe den Part aus Jacobs Sicht noch nicht mal gelesen Laughing
Allerdings lag das nicht an Jacob, sondern daran, dass ich es sehr verwirrend und doof fand, dass es 2 verschiedene ICH-Erzähler in dem Buch gab *g*

Wer weiß.. vielleicht schreibt sie es ja irgendwann nochmal zu Ende, aber ich bezweifle es. Der Hype um Biss ist langsam zu Ende und ich weiß nicht, ob es sich da noch lohnen würde.^^
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von coboldt Di März 23, 2010 9:43 am

Ich habe das gelesen und fand es echt toll. Aber so weit ich weiß hat SM gesagt, dass sie vorhat es weiterzuschreiben, wenn das ein wenig in die Vergessenheit gerutscht ist. Sie wollte es eigentlich auf jeden Fall zu Ende schreiben.
Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, da schon extrem viele Fans die Geschichte als Fanfic beendet haben.
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Di März 23, 2010 9:53 am

Ich hätte mir gewünscht, da ein bissl mehr von den Cullens zu hören. Dafür, dass es Edwards Sicht war und er ja in direkter Verbindung mit ihnen steht, fand ich die Szenen dann doch etwas wenig!
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von coboldt Di März 23, 2010 10:25 am

Das stimmt, da hätte man mehr von ihnen reinbringen können, aber vielleicht war das ja noch geplant für den Rest des Buches. Wäre schon toll gewesen, wenn man mehr über die Cullens erfahren hätte
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Aiyana Sa März 27, 2010 6:23 pm

Mich persönlich hätte ja vor allem die Entwicklung der ganzen Bella-Edward Geschichte aus der Cullens-Sicht interessiert, aber da war SM ja schon ziemlich sparsam..^^

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sie nun doch daran sitzt, dass Buch fertigzuschreiben, allerdings tut sie das ohne Zeitlimit, was bedeutet, dass es, rein theoretisch, auch erst 2030 fertig sein könnte Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Elena Sa März 27, 2010 7:25 pm

Umkipp3 wehe dann bin ich ja schon eine alte Tante Wink
Elena
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 38
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Venus of The Crows So März 28, 2010 8:35 am

Ich hoffe ja immer noch das sie es zu ende schreibt.
Die ersten 264 Seiten sínd genial vor allem erfährt man viel mehr.
Venus of The Crows
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Taddilicious So Apr 11, 2010 12:59 pm

Ich habe es nicht gelesen. Nur das erste Kapitel, was es auf deutsch gibt. Ich mag es nicht am PC zu lesen, das bringt mir keinen Spaß!

Aber sollte sie es dennoch irgendwann fertig schrieben und veröffenltich, würde ich es gern lesen.
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Empty Re: Midnight Sun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten