[Band 04] Cat fliegt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 04] Cat fliegt!

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:34 pm

Noch ziemlich am Anfang des Buches "fliegt" Cat, um Bones aus der Gefahrenzone zu bringen. Aber wieso kann sie das auf einmal?
Das sie nach ihrer Verwandlung durch das Trinken von Vampirblut deren Fähigkeiten kurzzeitig bekommt ist klar, aber zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht verwandelt. Kann es sein, das sie schon als Halbblut die Fähigkeit hatte, aus dem Vampirblut die Fähigkeiten herauszusaugen? Und wenn ja, würde das dann nicht bedeuten, das sie die Flugfähigkeit jedes Mal absorbiert hat, nachdem sie von Bones trank? Also auch schon im ersten Band?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten