[Band 04] Cat und Bones' Beziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 04] Cat und Bones' Beziehung

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:31 pm

Im 4. Buch hat sich so einiges zwischen den beiden verändert. Sie mussten einsehen, das ihre Liebe alleine nicht reicht, sondern das beide an sich arbeiten müssen. Am Ende des Buches sind zwar alle Probleme und Missverständnisse geklärt, aber man merkt doch, das die Beziehung nicht mehr dieselbe ist. Meint ihr, sie raufen sich wieder zusammen? Und was ist mit ihrer Ehe nach Vampirrecht - sind sie nun noch verheiratet (immerhin hat Cat nie öffentlich zugegeben Gregor geheiratet zu haben)? Und meint ihr, sie werden noch richtig heiraten, jetzt, wo Cat ein Vampir ist?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Band 04] Cat und Bones' Beziehung

Beitrag von kaetzchen am Di Aug 16, 2011 1:00 am

Ich hoffe sehr auf eine Hochzeit in Weiß vorm Herrn Smile

kaetzchen
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten