[Band 04] Justinas Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Band 04] Justinas Schicksal

Beitrag von Aiyana am Sa März 20, 2010 6:30 pm

Ich konnte Justina nie leiden, aber das sie auf diese Art in einen Vampir verwandelt wurde war der Schock schlechthin für mich! Shocked

Sie hat Bones versprochen, als Vampirin weiterzuleben, sofern Gregor stirbt.. ob sie damit klar kommt? Und ob sie wohl jetzt auch einen vampirischen Liebhaber bekommt (wer könnte das sein? Ian? Vlad? Laughing )? Oh und was für einen Namen wird sie annehmen?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten