Träumer-Ecke

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Z9yv8z6j

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Q3ytodqc

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Vc3nj2cm



Twitter
Partner
free forum

Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!



LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Dge59ykl
Der Bücher-Blog

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! 281dnj9
Das Pandora-Forum



LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Minibanner3

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! 1

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Sox9czz7
Das Forum rund um Serienpaare!

Schule der Nacht
LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest!

Mo Dez 13, 2010 8:03 pm von Aiyana

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Lp2010_content_gewinner_280
Es ist so weit – der Leserpreis, für den wir alle die letzten Wochen nominiert und abgestimmt haben, ist verliehen. Knapp 30000 Stimmen sind eingegangen und jede von ihnen hat mit darüber entschieden, welche Bücher dieses Jahr den Preis am meisten verdient haben. Die Wahl war sicher nicht einfach, denn dieses Jahr gab es eine Menge ganz toller Bücher, die uns Leseratten die Tage versüßt haben, aber es ist vollbracht!

Wer neugierig ist und gerne wissen möchte, welche Bücher in den einzelnen Kategorien auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind, kann das direkt bei LovelyBooks tun.

Ich gratuliere sowohl allen Gewinnern, als auch denjenigen, deren Bücher nominiert wurden und freue mich schon jetzt auf all die Bücher, die ich neu für mich entdeckt habe!


Kommentare: 1

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Buchtipp der Woche

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! U7pug252

Klickt auf das Cover, um direkt zur Leseprobe von Mirrirscape - Gefangen im Reich der Bilder zu gelangen!
Fantasy-Fans
Umfrage

Wie viele Bücher schmücken dein Bücherregal?

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_lcap6%LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_rcap 6% [ 1 ]
LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_lcap18%LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_rcap 18% [ 3 ]
LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_lcap29%LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_rcap 29% [ 5 ]
LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_lcap47%LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_rcap 47% [ 8 ]
LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_lcap0%LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 17

Danke
Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Verlagen:

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Q94f8enm

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Oxmbxjup

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! Y3kcgklm

LovelyBooks-Lesepreis: Die Gewinner stehen fest! 3q3fmkqd



Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Feb 10, 2012 8:08 pm