Träumer-Ecke

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Z9yv8z6j

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Q3ytodqc

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Vc3nj2cm



Twitter
Partner
free forum

Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!



Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Dge59ykl
Der Bücher-Blog

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland 281dnj9
Das Pandora-Forum



Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Minibanner3

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland 1

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Sox9czz7
Das Forum rund um Serienpaare!

Schule der Nacht
"Nach dem Sommer" erscheint in Deutschland

Mi Sep 01, 2010 6:05 pm von Aiyana

Mit Lamento – Im Bann der Feenkönigin und Ballade – Der Tanz der Feen hat sich die junge Autorin Maggie Stiefvater bereits eine große Fangemeinde in Deutschland geschaffen. Nun dürfen wir uns darüber freuen, dass auch ihre in den USA sehr erfolgreiche Trilogie „The Wolves of Mercy Falls“ den Weg zu uns gefunden hat. Mit einem wunderschönen Cover geht Band 1, „Nach dem Sommer“ am 6. September 2010 an den Start – bereit, die Leser zu verzaubern. Wer es nicht erwarten kann, findet **hier** die Leseprobe zum Buch.

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland 3au4jmeiJeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt.
Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Wie schon „Nach dem Sommer“ werden auch Band 2 und Band 3 dieser Trilogie beim Script5 Verlag erscheinen. Ein genauer Termin dafür steht allerdings noch nicht fest. Wer sich jedoch auf dem Laufenden halten möchte, kann sich auf der eigens für die Trilogie angelegte Seite umschauen. Neben Leserstimmen findet ihr hier auch eine Auswahl an Wallpapern und die Songs, die Maggie Stiefvater beim Schreiben von "Nach dem Sommer" gehört hat.



Kommentare: 3

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Buchtipp der Woche

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland U7pug252

Klickt auf das Cover, um direkt zur Leseprobe von Mirrirscape - Gefangen im Reich der Bilder zu gelangen!
Fantasy-Fans
Umfrage

Wie viele Bücher schmücken dein Bücherregal?

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_lcap6%Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_rcap 6% [ 1 ]
Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_lcap18%Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_rcap 18% [ 3 ]
Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_lcap29%Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_rcap 29% [ 5 ]
Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_lcap47%Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_rcap 47% [ 8 ]
Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_lcap0%Nach dem Sommer erscheint in Deutschland I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 17

Danke
Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Verlagen:

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Q94f8enm

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Oxmbxjup

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland Y3kcgklm

Nach dem Sommer erscheint in Deutschland 3q3fmkqd



Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Feb 10, 2012 8:08 pm